Archiv vom July, 2010

Veröffentlicht am 23. July 2010

Drone #1

Hey Freunde! Unser Debut “Beteigeuze” ist ab sofort erhältlich. Nach langem tüffteln unter der Obhut von Jürgen Daßing, haben wir im Tonstudio Würzburg 10 Songs festgehalten, die nun ihren Platz im Kosmos suchen.

Next-level-pop-shit-baby! Irgendwo zwischen Alternative und Pop, haben wir alles zugelassen, was Spaß macht.
Musik zum träumen, aber gerne auch zum tanzen.
Eingängig, aber doch experimentell.

Die CD kommt im schnörkellosem Digipak (inc. Booklet) und präsentiert sich im edlen Marc Roska-Gewand. Vorerst nur direkt über uns, für 10 Euro (12 mit Versand) zu haben.

Wer gern ein Exemplar haben möchte, kann uns einfach eine E-Mail (tendingtohuey [ät] gmx [punkt] de), oder eine Myspace-Nachricht schreiben*. Wir sind sehr glücklich mit dem Endprodukt und möchten uns an dieser Stelle nochmal offiziell bei allen beteiligten Wesen bedanken!

LOVE

Manuel,Michael,Jacky

*Interessierten Rezensenten und Bookern schicken wir auf Anfrage gern ein kostenloses Promo-Exemplar zu!