Archiv vom February, 2011

Veröffentlicht am 27. February 2011

Neila

Ein kleiner Clip für einen kleinen Song.

From Huey with Love

Veröffentlicht am 21. February 2011

Runde Sache Zum 10.

Schöner Zufall, dass wir am Samstag unser 10. Konzert zu Hause in Würzburg geben durften.
Wir feierten einen wunderbaren Abend mit unfassbar vielen Freunden, Bekannten, Verwandten und Gefährten.
Nur schade, dass man an einem Abend nicht Zeit für alle haben kann…

Den ersten Paukenschlag setzten Plus aus Mainz, die mit detailverliebter Instrumentierung und 12 Händen einen Hit nach dem anderen rauspfefferten. Das Herz wurde mir warm und die Füße zuckten rhytmisch bis zur letzten Sekunde.

Als zweites wagten wir uns auf die Bühne. 11 Lieder später war auch schon wieder alles vorbei, aber zufriedene Gesichter schmückten den Raum, was wohl die schönste Entlohnung für uns ist.

Den Deckel machten schließlich Empire Club aus Leipzig drauf, die allen nochmal das Äußerste abverlangten. Füße trampelten und Hüften kreisten zu harten Beatz und Riffs.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Danke an alle, die da waren und mit uns zusammen Freude verbreiteten. Spezieller Dank geht raus an die 2 tollen Bands und an Mamü vom Immerhin, die alte Zecke.

Veröffentlicht am 11. February 2011

Kurz-Rezension von Westzeit

TENDING TO HUEY

Beteigneuze (Eigenvertrieb)

Drei melodieverliebte Vorreiter aus Würzburg, die der experimentellen Musik ihre Reinheit zurückgeben.Normwidrig und verspielt schmeißen sie Ideen in die alternative Klangwelt und benötigen auf ihrem Debütalbum selten länger als drei Minuten, um aus Rock, Elektro, Jazz oder sogar Reggae kleine Songjuwelen zu basteln. Alles Überschüssige wird weggelassen, zurück bleibt eine Band,der die Labels die Türen einrennen müssten. (www.myspace.com/tendingtohuey)
Ela Becker 5

Danke an Ela von Westzeit für die 5 Punkte!