Archiv vom March, 2011

Veröffentlicht am 8. March 2011

Mal 2 Neue Termine

Nachdem wir im Immerhin unseren letztes Konzert abgehakt hatten herrschte gähnende Leere in unserem Terminkalender.
Wir haben dem jetzt Gott sei Dank Abhilfe verschaffen können und zwei neue Shows klar gemacht. Beides zwar in der Heimat, aber besser als in die Hose geschifft.

Am 14.05. sind wir wieder mal zu Gast im Wasserhaus Hammelburg. Wir schmeißen eine Party mit Rick Tick Evil und Instant Voodo Kit. Wir hoffen, dass ihr an diesem Abend alle ausgehen wollt und die Butze bei so viel lokaler Power kracht. Leute in Superhelden- oder Space-Outfits sind auch nach der Faschingssaison gern gesehene Gäste. Diesmal mach ich auch mal T-Shirts in anderen Größen. M trägt wohl keiner mehr… Was ist nur aus der Jugend geworden…

Die zweite Nummer steigt auf dem U&D Würzburg. Wir freuen uns tierisch, dass das doch noch geklappt hat, da wir unseren zugeteilten Slot leider zunächst nicht wahrnehmen konnten. Nach großer Rum-Schieb-Action und langem Bangen haben wir einen neuen Slot am frühen Sonntagabend bekommen. Wir stehen am 26.06. um 18.15 Uhr im Zirkuszelt, der wohl schönsten Bühne des Festivals, auf den Brettern. Vielen Dank an der Stelle nochmal an Ralf und das U&D-Team für das Engagement und die Geduld.

Wir hoffen euch in nächster Zeit weitere Termine anbieten zu können, wir bemühen uns stetig!