Archiv vom July, 2011

Veröffentlicht am 18. July 2011

on3 Südwild mit dem Huey im Gepäck

Am Freitag den 29.07. sind wir bei unseren neuen Freunden von on3-Südwild zu Gast.

Wir spielen in der Live-Sendung 2 1/2 Songs und quatschen im Anschluss mit dem Moderator über Gott und die Welt. Das aufregende an der ganzen Sache ist, dass die Sendung bayernweit, live auf alle eingeschalteten Mattscheiben übertragen wird.
Verfolgen kann man das ganze entweder ganz nah vor Ort, auf dem Würzburger Marktplatz, oder gemütlich daheim vor der Glotze auf BR-Alpha. Die Sendung wird von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr ausgestrahlt. Wiederholt wird das ganze um 00.00 Uhr (Geisterstunde) auf BR. Wer auch das verpasst kann natürlich alles zu jeder Zeit online auf on3 sehen.

Wir freuen uns drauf und es wäre echt stark, wenn auch ein paar den Weg am Freitag Nachmittag auf den Würzburger Marktplatz finden, um uns in echt zuzuschauen und anzufeuern!

cheeri-a cheeri-e cheeri-i cheeri-o cheeri-u