Archiv vom August, 2011

Veröffentlicht am 31. August 2011

Musikveranstaltung unter Deck für Kurzentschlossene: Sonntag 04.09. ARTE NOAH – WÜRZBURG

Wir wurden spontan eingeladen am Sonntag auf dem wunderbaren Kunst-Dampfer ARTE NOAH im Hafen hinter dem Cinemax-Kino ein Konzert zu spielen.

arte

Das Ganze findet im Rahmen einer Ausstellung der Illustartoren der Würzburger FH statt.
Am Sonntag ist Finissage mit Getränk und Schnittchen und eben live gespielter Musik.

Die ausstellenden Studenten werden zum Großteil sicher auch da sein und man kann vor Ort lässig mit ihnen bei einem Aperol-Spritz über ihre Kreationen quatschen und fachsimpeln.

Wir würden uns freuen wenn ihr Lust habt zu kommen um mit uns zwischen zeitgenössischen künstlerischen Werken den Tanz der Jugend zu feiern.

Wir sind gerade dabei noch eine zweite Band mit ins Boot (!) zu holen. Wenn es da was spruchreifes gibt erfahrt ihr es exclusiv an dieser Stelle.

PEACE

Veröffentlicht am 2. August 2011

TV makes the superstar

Wir hatten sehr viel Spaß, am vergangenen Freitag. Da waren wir ja bekanntlich live, bei on3-Südwild zu Gast, wo man uns sehr freundlich empfangen hat. Vielen Dank an all die netten Mitarbeiter und natürlich an alle die sich die Mühe gemacht haben uns in echt anzusehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Für alle die es verpasst haben, und sich deshalb zu Recht schämen:  HIER GIBT ES DIE KOMPLETTE SENDUNG zum anschauen.
Wir sind von 02:10 – 02:50 , sowie von 33:25 – 44:20 und ab 57:50 zu sehen.
peace