Archiv vom October, 2011

Veröffentlicht am 26. October 2011

Mal wieder gespielt, immerhin!

An dieses Stelle nochmal vielen Dank an die Jungs und Mädels von x yeah x für den schönen Konzertabend mit Edie Sedgwick und Sissters im würzburger Immerhin. Wir hatten viel Spass und sogar der Jan ist extra aus Erlangen gekommen. Nice!

Die nächsten zwei Stationen im November sind am 12.11. Erfurt im Café Nerly und am 29.11. Nürnberg im K4.

In Erfurt spielen wir zünftig als musikalische Begleitung auf dem Hubertusfest und sind gespannt was uns zwischen Hirschbraten, Tombola und Plattschuss alles erwartet.

Auf Nürnberg freuen wir uns sehr, da wir dort seit dem letztjährigem Endzeit nicht mehr zu Gast waren. Wir dürfen diesen Dienstag-Abend für die bemerkenswerte Niobe aufmachen.

Am Schluss noch eine Zwischenbilanz unserer nunmehr fortgeschrittenen Aufnahmebemühungen:

Es sind schon viele Haken gemacht und es scheint zu werden! Langsam darf man gespannt sein.

Oi!