Archiv vom January, 2012

Veröffentlicht am 18. January 2012

Kommaleggerbeidiemuddibei

Wir hatten ein super Konzert in Bad Kissingen und möchten uns hiermit nochmal bei den Veranstaltern, Untertagen, den lieben Godzillas und den vielen, netten Besuchern bedanken! Ein schöner Start ins neue Jahr!

BK - Jukuz - 14.01.2012

Hier gibt es exzellente Live-Fotos von Tati zu bestaunen und ein kleiner Nachbericht ist auch im Netz.
Und wer schon immer mal alle heissen Infos über uns erfahren wollte, checkt den informativen Vorbericht der Mainpost ab: “Die Würzburger Band hat vier Mitglieder, zuvor waren es nur drei.”

Yau! Stark!

Desweiteren wird immernoch heftig am neuen Output geschraubt, welcher allmählich Gestalt annimmt!
Bis es soweit ist, empfehlen wir dringend sich die Zeit mit Beteigeuze zu vertreiben.
Zum Beispiel im Stream auf unserer Bandcamp-page.
Über den neuen Super-Button oben rechts kommt man jetzt auch ganz flott dahin!

+++
HUEY