Archiv vom November, 2012

Veröffentlicht am 4. November 2012

On / Off

Toll war’s in Dresden!
Macht Spass wenn der Computer aus bleibt und statt dessen die Amps und die Rythmusgruppe heiß laufen!
Ein “Dank” und ein “Bis bald!” geht auch raus an die Jungs von Empire Club und an Stefan vom AZ Conni für den schönen Abend!

Denkt auch an die gratis EP, die wir euch um die Ohren hauen!

à bientôt
Tending to Jules Verne

Veröffentlicht am 1. November 2012

Djummi Records

News! News! News!

Die Sache mit dem vergifteten Apfel geht in die nächste Runde.

Sebastian und Steffen von dem taufrischen Net-Label Djummi Records aus Dresden nehmen uns ab jetzt ein Stück weit an die Hand.
Unser POISON APPLE wurde gestern offiziell auf Djummi veröffentlicht.

Woohooo!

Die Platte ist weiterhin über uns zu haben. Es sind auch noch Exemplare der limitierten Erstpressung zu haben, aber nicht mehr all zu viele – so get in touch!

Weiterer Bestandteil dieser Veröffentlichung ist die APPLE CORE EP, auf der wir versucht haben mit 5 wohlausgewählten Stücken POISON APPLE zu repräsentieren. Die EP, zu der natürlich auch ein digitales Booklet mit allen Songtexten gehört, gibt’s hier als freien Download.

Die EP wird unter der CC-Lizens veröffentlicht und steht so frei zu weiteren kreativen Prozessen.

Soviel für den Moment.

Reminder: Morgen sind wir zusammen mit den Jungs von Empire Club im AZ Conni in Dresden!

We will rock you!