Lagebericht

Was geht ab bei Huey?

Zuallerst sollte natürlich unser Leipzig-Debut Erwähnung finden!
Am 24.05 sind wir im Handstand & Moral zu bewundern. Mehr News dazu in Kürze!
Wir sind schon gespannt was uns Mavericks neue Heimat zu bieten hat!

Desweiteren sind auch schon eine ganze Hand voll neuer Songs in der Mache, die sich sehr sehr gut anfühlen.
Extravagant, episch und ehrlich! Die drei golden E’s geben uns die Richtung vor!
Erste Kostproben gibt es bereits live!

Hmmm… live…. bis auf erwähntes Leipzig Konzert steht vorerst leider nichts mehr an.
Wir scharren jedoch schon mit den Füßen und bemühen uns für neue Konzerte im Herbst mit alten und neuen
Wegbegleitern. Kleinere Erfolge stellen sich bereits ein.
Heisse Tips und Hilfe natürlich immer an booking@tendingtohuey.de !

So und nun bitte in den Mai tanzen mit Janos heissem Dub Remix zu “Girl, are you Crazy?” :

Ein kurzer Track für eine schnelllebige Welt! Wir stehen drauf!
Danke Jano!

+++
Huey

 

Hinterlass uns etwas