Jenseits von Millionen

Wir haben die Gelegenheit auf dem tollen JENSEITS VON MILLIONEN Festival mit dabei zu sein.
Die Jungs und Mädels von Rote Raupe haben da ihre Finger mit im Spiel und verlosen einen Slot per Voting.
Wir sind schonmal in die engere Auswahl gekommen, aber jetzt brauchen wir Hilfe!

Wir würden uns tierisch freuen, wenn soviele wie möglich auf der Voting-Seite für uns abstimmen.
Das Ganze funktioniert mit Herzchen und ihr müsst für jede der aufgeführten Bands mindestens ein Herzchen geben.
Für uns dann am besten 5, klar oder?

Man kann pro E-Mail Adresse einmal abstimmen, also wer mehrere hat kann auch doppelt oder dreifach abstimmen.
Die Abstimmung läuft bis zum 15.05. und unter allen Teilnehmern werden auch noch Festivaltickets verlost, also do it!

Das Festival an sich unterstütz auch jedes Jahr mit einem Teil der Eintrittsgelder einen sozialen und guten Zweck. Letztes Jahr sind Schulbücher und Lernutensilien für benachteiligte Kids in Afrika angeschafft worden.
Eine von Vorn bis Hinten runde Sache also!

Wäre sau stark wenn ihr uns unter die Arme greift!

Much Love
+++
H U E Y

Hinterlass uns etwas