Past Undone

Mensch, soviele Freunde gestern in der Kellerperle! Wir haben uns wahnsinnig gefreut vor so vielen lieben Menschen zu spielen. Gerne wieder! Würzburg macht immer Spaß!

Uns wurde auch schon ein kleiner Videomittschnitt zugesteckt. Unser Dank an dieser Stelle gilt der fabelhaften Anne.
Hier könnt ihr euch “Past undone” anschauen, welches uns beim spielen stets in Freude versetzt:

Ebenfalls in Freude versetzt uns die Tatsache, gleich am kommenden Freitag den 18.01.13 im Hühnermanhattan, der wunderschönen Stadt Halle a.d. Saale aufspielen zu dürfen! Yeah!
Mit dabei sind unsere lieben Freunde vom Empire Club, sowie die Leipziger Combo Marbelade.

Es sind Bilder wie dieses, die uns unseren letzten Halle-trip unvergesslich gemacht haben:

Yeah! Wer im übrigen auf Podcasts steht, dem sei die Show zehnzweivier sehr ans Herz gelegt.
Betrieben von Johannes (seines Zeichens Freund der Band und Gestalter unserer Homepage) und Freunden gibt es dort immer reichlich kurioses und unterhaltsames zu erfahren.

Daniel war zu Gast auf der Couch und es wurde auch viel über Tending to Huey geredet.
Gerne anhören!

Peace out!

Huey

Hinterlass uns etwas